Reitvereinsausflug

Am 19. / 20. Mai 2012 findet der diesjährige Reitvereinsausflug statt!

 

Hoch zu Roß oder auf der Kutsche ziehen wir nach Wallsee-Sindelburg zur Familie Hehenberger! 

 

Nähere Informationen und Anmeldung hier!

Treffpunkt ist der 19. Mai um 13:00 Uhr bei der Familie Leitner. Dann geht es weiter Richtung Wallsee-Sindelburg zur Familie Hehenberger.

Dort werden wir mit einem tollen Lagerfeuer und Grillsepzialitäten verwöhnt. Nach der Übernachtung im Heu, Matzratzenlager oder im gemütlichen Bett in einem der Zimmer können wir uns beim Frühstück stärken und den Heimweig am 20. Mai antreten.

 

Wir bitten um Anmeldung direkt beim Obmann (07479/6733)

mit Bekanntgabe folgender Informationen:

 

Auf welche Art bist du dabei?
(Reiter, Kutscher, Mitfahrer auf einer Kutsche)

 

Welche Übernächtigungsform bevorzugst du?
(Heu, Matratzenlager oder Zimmer mit Bett)

 

Infos zur Pferdeunterbringung:

Die Fam. Hehenberger stellt 6 Boxen zur Verfügung, weiters haben wir auch die Möglichkeit unsere Pferde über Nacht auf der großen Koppel unterzubringen. Notfalls werden Stände aufgebaut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Montag, 13 Februar 2012 13:26)

    Ich dachte wir müssen uns bei Herrn Krahofer anmelden aber ich weiss es nicht mehr genau was ausgemacht war!
    Lg Doris