Newsletter NOEPS

Der Newsletter des Österreichischen Pferdesportvereins ist versendet worden. Wir wollen euch die Neuigkeiten nicht vorenthalten. Daher findet ihr immer nach Eintreffen des Newsletters eine kurze Zusammenfassung.

ZUSAMMENFASSUNG

Mitglieder werben und gewinnen!

Alle NÖ Mitgliedsvereine nehmen automatisch an diesem Gewinnspiel teil. Vereine die im Zeitraum 15. Februar bis 15. November den höchsten Mitgliederzuwachs (prozentuell) verzeichen dürfen sich über tolle Preise freuen.

Also Leute, brav Mitglieder werben. Vielleicht sind wir ja vorne dabei!

  

Immer gut Informiert!

Die Homepage des NÖ Pferdesportverbandes wurde erneuert. Zu finden unter www.noe-pferdesport.at

Dort findet ihr alle wichtigen Informationen und Termine. Weiters könnt ihr euch dort für verschiedene Newsletter anmelden. Auch die Homepage www.pferdeland.at hat viele Interessante Features. Vorallem die neu gestaltete Reitwegenetzkarte ist sicherlich sehr hilfreich.

 

NÖ-Landescups

Dressurreiter der Klasse A sind im EUROSTAR CUP gefordert. Warengutscheine im Wert von insgesamt €1200 sind zu gewinnen.

Geritten werden pro Runde 2 Bewerbe der Klasse A, deren Wertnote addiert wird.

EUROSTAR CUP 2012 by JOLLY JUMPER

 02. – 03. 06. 2012 CDN-A CDN-B, Schloß Ebreichsdorf

 30.6. - 01.07.2012 CDN-B, Gerasdorf

 

Fond für Freiwillige

2011 wurde ein Fond für Freiwillige ins Leben gerufen, mit dem Ziel, Personen zu unterstützen, die in gemeinnütziger Arbeit einen Schaden erleiden. Die Möglichkeiten des Fonds werden in 5 Fachenqueten in Niederösterreich präsentiert. 

24.2.2012 Schrems (Waldviertel)

2.3.2012 Allhartsberg (Mostviertel)

9.3.2012 Lanzenkirchen (Industrieviertel)

16.3.2012 Wilhelmsburg Mostviertel)

30.3.2012 Hollabrunn (Weinviertel)

 

Zeit 19 – 21 Uhr; Anmeldung bis 10 Tage vor Termin erforderlich!
(service@vereine-noe.at)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0