Jahreshauptversammlung 2012

Am Freitag den 3.2.2012 fand die Jahreshauptversammlung 2012. Nach dem Jahresbericht und dem Kassabericht fanden die Neuwahlen statt. Mag. Kerstin Huber legte das Amt der Pressereferentin zurück und übergab dies an Raphaela Pauckner.

 

Liebe Kerstin, wir bedanken uns recht herzlich für die jahrelange Unterstützung im Vorstand und freuen uns dass du uns auch als aktives Mitglied im Reit- und Fahrverein Neustadtl/Kollmitzberg erhalten bleibst.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris Kamleitner (Dienstag, 07 Februar 2012 21:45)

    Toll wie schnell du bist ich glaube ich komuniziere mit dir nur noch über die Homepage da erreich ich dich besser als am Handy! HiHi Scherz! Lg Doris

  • #2

    Kerstin (Donnerstag, 16 Februar 2012 14:14)

    Danke liebe Raphi!
    Auch ich möchte mich für die schöne Zeit im Vorstand bedanken, ich denke ich habe eine würdige Nachfolgerin ;).
    Selbstverständlich bleibe ich euch auch weiterhin erhalten, lg