Fuchsjagd 2011

38 Reiter erfreuten sich bei bestem Wetter der wunderschönen Landschaft von Neustadtl/Kollmitzberg/Viehdorf und St. Georgen!

Hier zum Bericht & den Fotos!

 

 

Die Fuchsjagd startete traditionell vom Reithof Leitner weiter über Neustadtl und Seisenegg zur Mittagsrast bei der Fam. Peham in St. Georgen.

38 Reiter genossen das herrliche Wetter. Nach der Mittagsrast ging der Ritt weiter nach Viehdorf zum Reitstall Freinhof. Vielen lieben Dank an die Familie Höller die uns mit einem Getränk für den Endspurt stärkten.
Ein herzlicher Dank gilt auch der Strecken-Crew (Krahofer & Team) die sich, wie immer, bei der Streckenauswahl bemüht haben.

Nach einem wirklich wunderbaren Ritt bei herrlichem Wetter konnte sich Hermann Leitner jun. auf Mariza bei der Jagd den Fuchsschweif holen!
Herzliche Gratulation! 

 

> Fotos unter mehr lesen :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Montag, 03 Oktober 2011 12:23)

    die fotos sind echt gut geworden.!.freu mich schon auf den film!
    Lg

  • #2

    Uschi (Montag, 03 Oktober 2011 13:44)

    Bei der Ansicht der Foto hatte ich fast das Gefühl dabei gewesen zu sein!!!
    Traumhaft!!
    Glg aus Perg
    Uschi