Jahreshauptversammlung

Gasthaus Kürner, Neustadtl

Beginn: 19:30

 

Trotz der Gegenveranstaltung "Nightrace in Riedbach" waren sehr viele Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrverein Neustadtl- Kollmitzberg anwesend. Zu Beginn wurde der Jahresrückblick von Doris Kamleitner vorgetragen, weiters wurde der Kassastand offengelget und von den Kassaprüfung als richtig bestätigt. Der Obmann Hermann Leitner sen. gab die bereits bekannten Termine für das Jahr 2011 bekannt und erwähnte auch dass es heuer wieder ein Fest geben wird. Zu welchem Datum dieses Fest stattfinden wird, wird beim nächsten Pferdestammtisch bekannt gegeben.

Hinterher sahen wir uns den Fuchsjagdfilm der Fuchsjagd 2010 in Ysper an und neue Mitglieder konnten die Jahreshauptversammlung als Möglichkeit zum Beitritt nutzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0